Vom 25. November bis 10. Dezember finden auch dieses Jahr die Aktionstage «16 Tage gegen Gewalt» statt. Ziel ist es, genauer hinzusehen und geschlechtsspezifische Gewalt aktiv zu bekämpfen.
Wir vom Feministischen Hochschulkollektiv organisieren gemeinsam mit der SUB einen Workshop zu «Community Care – "Emotional Justice and Radical Imagination»
Elvira Soliman bringt their Erfahrungen als multidisziplinäre:r Künstler:in und Community-Organisator:in ein und beschäftigt sich intensiv mit radikaler Selbstfindung und der Dekolonialisierung von Identität. Durch their Arbeit haben they safer spaces geschaffen, die die Kraft von Emotionen und kollektivem Ausdruck fördern.
Tabea Roxane Wappler ergänzt dies durch ihre Expertise im Design und der Moderation kollektiver Prozesse, geleitet von einem Engagement, dominante Strukturen zu hinterfragen und sinn-stiftende Formen der Zusammenarbeit zu fördern. Gemeinsam bringen sie umfassende Erfahrung in der Gestaltung von Räumen mit, die Kreativität, Inklusivität und gemeinsames Wachstum unterstützen.
Wir freuen uns auf dich!