Interaktive Flowchart der Gruppierungen

Welche der Gruppierungen an der Uni passen am besten zu dir? Hier findest du es raus!

Flowchart

Wir wollen wieder einmal zur Geltung bringen, wieviele tolle Gruppierungen zur SUB gehören. Darum haben wir zum Tag des Studienbeginns eine interaktive Flowchart erstellt, durch die du dich durchklicken kannst um Gruppierungen zu finden, die zu dir passen.

Übersicht SUB-Gruppierungen

Möchtest du einfach eine Übersicht über alle Gruppierungen der SUB ohne zusätzlichen Schnickschnack? Hier lang!

Uni-Gruppierungen

Auf der Flowchart sind nur die Gruppierungen aufgeführt, welche der SUB angegliedert sind. Zum Tag des Studienbeginns haben uns auch Uni-Gruppierungen (und SUB-Gruppierungen ohne eine eigene Detailseite) tolle Vorstellungsvideos geschickt, welche wir euch natürlich nicht vorenhalten wollen:

Vorgestellt: AKI
Vorgestellt: ARK
Vorgestellt: CAMPUSlive
Vorgestellt: Model United Nations
Vorgestellt: Reatch
Vorgestellt: Reformiertes Forum Universität Bern
Vorgestellt: Studenti Ticinesi Berna
Vorgestellt: VBG
Vorgestellt: Young European Swiss (YES)